Dekanatsreferent Felix Müller hat Anfang des Jahres seinen Posten im Trägergremium der Aktion Rückenwind für die nächste Generation zur Verfügung gestellt. In gut acht Jahren hat er sowohl die Schulranzenaktion „Schulstart ohne Not“ als auch deren Erweiterung, die „Aktion Rückenwind“, ins Leben gerufen. Es ist unter anderem seinem Engagement zu verdanken, dass sich die Aktion Rückenwind so erfolgreich als Unterstützungsdienst für die Familien und ihre Kinder im Landkreis Göppingen etablieren konnte. Wir danken ihm für die vielen Stunden wertvoller Arbeit!

Für ihn in das Trägergremium nachgerückt ist Stadtdiakon Norbert Köngeter. Als Vertreter des netzwerk arbeitSwelt engagiert sich Norbert Köngeter bereits viele Jahre für die Aktion „Schulstart ohne Not“ und wird nun auch mit Rat und Tat die Stricke der Aktion Rückenwind mitgestalten.

Stadtdiakon Norbert Köngeter

Stadtdiakon Norbert Köngeter tritt die Nachfolge von Dekanatsreferent Felix Müller an.

Text: Natalie Vivaldi
Fotos: Katholisches Dekanat Göppingen-Geislingen