„Ich nehm gleich vier Kisten mit!“ ruft ein Kunde durch die Halle der BOLLER Kelterei in Jebenhausen und schiebt seinen Wagen gefüllt mit dem Rückenwind-Saft zur Kasse.

Am Samstag, 21.09.2019 waren Endverbraucher zum Tag der offenen Türe bei BOLLER eingeladen, die neben der Fruchtsaft-Verkostung auch Schaupressen und Saftabfüllung für Kinder anboten. An einem extra Infostand konnte Aktion Rückenwind, vertreten durch Sascha Lutz und Kari Münzinger, den von BOLLER kreierten Rückenwind-Saft ausschenken und über die ökumenische Kinderstiftung informieren. Der Mehrfrucht-Gemüsesaft „Rückenwind“ ohne Zusatz von Zucker mit seiner exotischen Geschmacksrichtung „Physalis-Karotte“ schmeckte dabei dem ein oder anderen ziemlich gut.

Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden, die mit ihrem Kauf einer Flasche automatisch 0,50 Cent an die Aktion Rückenwind gespendet haben. Dieses Geld ermöglicht den Kindern und Jugendlichen im Landkreis Göppingen die Teilnahme an Freizeit- und Bildungsangeboten.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BOLLER Fruchtsäfte und insbesondere an Frau Stolz!