Kindermusical ein voller Erfolg

Datum

Zum 700-jährigen Ortsjubiläum des Ebersbacher Stadtteil Weiler führten die Kinder des Kindergartens Pusteblume ein Musical auf unter dem Motto: „Erzähl doch mal, wie war denn das?“ Sie beschäftigten sich im Vorfeld mit einer Zeit, in denen es weder Handys noch Fernsehgeräte gab und Kutschen statt Autos. Den Erlös in Höhe von 500 € erhielt die Aktion Rückenwind, so entschied die Kinderkonferenz. Bei der Scheckübergabe im Stuhlkreis wurde den Kindern bewusst, dass man zum Sport treiben und Musik machen Geld braucht und das nicht alle Familien ausreichend haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Aktion!

Mehr
Neuigkeiten

Kontaktdaten

Ökumenische Aktion Rückenwind

Ziegelstraße 14
73033 Göppingen
07161-65858-0
info@aktion-rückenwind.de

Design und Umsetzung

Florentin Stövhase von 3TheLion – free the lion

www.3thelion.de

Icons made by Eucalyp from www.flaticon.com
Icons made by surang from www.flaticon.com