Kleemann Mitarbeiter organisieren Spendenaktion

Datum

„Grillen für den guten Zweck“ war das Motto einer Spendenaktion bei Kleemann, die eine stolze Spendensumme in Höhe von 1.500 € einbrachte. Die Aktion fand im Anschluss an die Betriebsversammlung statt, die nach über zwei Jahren wieder live in der Werfthalle in Göppingen durchgeführt wurde.

Initiiert und umgesetzt wurde die Idee im Rahmen des internen Weiterentwicklungsprogramms „Kleemann Next Step“ und zusätzlich von der Geschäftsleitung unterstützt. Die Spendensumme von 1.500 € wurde an die Aktion Rückenwind und den Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser weitergegeben. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür sowie für die interessanten Einblicke und Gespräche bei dem Blick hinter die Kulissen von Kleemann.

Mehr
Neuigkeiten

Kontaktdaten

Ökumenische Aktion Rückenwind

Ziegelstraße 14
73033 Göppingen
07161-65858-0
info@aktion-rückenwind.de

Design und Umsetzung

Florentin Stövhase von 3TheLion – free the lion

www.3thelion.de

Icons made by Eucalyp from www.flaticon.com
Icons made by surang from www.flaticon.com