Wimmelbücher bei der Aktion Rückenwind angekommen

Datum

Dela und Florian Galli übergaben 80 Bücher „Göppingen wimmelt“ an die Ökumenische Kinderstiftung

Die Freude war groß, als Dela und Florian Galli die über ihre Spendenaktion „Göppingen wimmelt“ gesammelten Wimmelbücher überreichten. 19 der Bücher wurden von Einzelpersonen und 10 von der Hans-Bader-Stiftung gespendet. Aufgrund des regionalen Bezugs und des besonderen Bildungsinhaltes sind die Wimmelbücher ein ganz besonderer Segen für die von uns geförderten Kinder. Die Überraschung war perfekt, als Dela und Florian Galli sich spontan entschlossen, die Zahl der gespendeten Bücher als Eigenbeitrag mehr als zu verdoppeln. So finden nun 80 Wimmelbücher ihren Weg zu Kindern aus Familien mit geringem Einkommen. Diese werden über die Institutionen der Trägervertreter*innen der Aktion Rückenwind verteilt. Weitere Bücherspenden sind herzlich willkommen unter: mail@gp-wimmelt.de.

Mehr
Neuigkeiten

Kontaktdaten

Ökumenische Aktion Rückenwind

Ziegelstraße 14
73033 Göppingen
07161-65858-0
info@aktion-rückenwind.de

Design und Umsetzung

Florentin Stövhase von 3TheLion – free the lion

www.3thelion.de

Icons made by Eucalyp from www.flaticon.com
Icons made by surang from www.flaticon.com