„Zamma“: Aktionsspieltag von Frisch Auf Göppingen voller Erfolg

Datum

„Zamma“: Aktionsspieltag von Frisch Auf Göppingen voller Erfolg

Bereits zum dritten Mal lud der Handballverein Frisch Auf Göppingen 500 Ehrenamtliche aus der Region zu einem Heimspiel in die EWS Arena ein. „Zamma“ steht für das gemeinsame Engagement, auf das so aufmerksam gemacht wurde. Auch Engagierte aus den Reihen der Träger der Aktion Rückenwind, die eine Sozialpartnerschaft mit Frisch Auf hat, nahmen begeistert daran teil und machten mit den Klatschtüten (siehe Foto) lautstark auf sich aufmerksam. Das Spiel wurde zwar verloren, aber die Stimmung war gut und das ehrenamtliche Engagement hat auf alle Fälle gewonnen: an Wertschätzung und Aufmerksamkeit!

Sabine Stövhase

Caritas-Zentrum Göppingen

Mehr
Neuigkeiten

Kontaktdaten

Ökumenische Aktion Rückenwind

Ziegelstraße 14
73033 Göppingen
07161-65858-0
info@aktion-rückenwind.de

Design und Umsetzung

Florentin Stövhase von 3TheLion – free the lion

www.3thelion.de

Icons made by Eucalyp from www.flaticon.com
Icons made by surang from www.flaticon.com